fiANNA
werkgemeinschaft

Die Idee der fiANNA werkgemeinschaft 

1984 wurde die fiANNA werkgemeinschaft von Künstlern und Handwerkern gegründet. Die ersten Jahre gab es eine Keramikwerkstatt und lange auch ein Farbgestaltungsatelier.

Seit 2015 lebt und arbeitet nun wieder eine Malerin und Farbgestalterin mit uns hier am Hof. Wir haben viele gemeinsame Projekte, was ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist. Heute arbeiten in der Schreinerei zwei selbständige Meisterinnen und ein selbständiger Meister mit ihren drei weiteren Gesellen bzw. Lehrlingen.

Wir schauen auf eine mehr als 30-jährige gemeinsame Erfahrung zurück. Viele Lehrlinge sind schon bei uns ausgebildet worden, Praktikanten haben erste Erfahrungen gesammelt und manch ein Kunde kehrt immer wieder mit neuen Projekten zu uns zurück.

Unser Ziel ist, für und mit Menschen ein sinnvolles Produkt zu entwickeln und umzusetzen, sei es für das eigene Zuhause oder den Berufsalltag. Auch im öffentlichen Bereich haben wir in Zusammenarbeit mit Architekten schöne Arbeiten gefertigt.

Unser Schwerpunkt liegt im Möbelbau und in der Innenraumgestaltung, aber auch Gartengestaltung (Holzbau) bis hin zum Bau von Särgen gestalten wir nach Ihren Wünschen. 

Wir verarbeiten, wenn möglich, hochwertige Materialien und achten darauf, dass sie verträglich für den Menschen und die Umwelt verwendet werden.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos